Pretty Good stellt sich vor

  • #11

    Geht es nur um die Pokale???


    Da hilft nur viel Zeit und Ausdauer um ständig Angriffe zu machen. Welches Rathaus Level ist dein Sohn? Wie viele Pokis hat er und du bis jetzt?

  • #12

    Darum heiße ich "izy" - Abkürzung von Luise, meiner Tochter. Sie ist auf meinem Pad angefangen, bis ich "übernommen" habe.


    Tja, Pokies sind nicht so richtig aussagekräftig, wer der bessere Spieler ist, aber wo will man es festmachen?

  • #13

    Ursprünglich ging es nur um die Pokale. Wenn du schlecht genug bist aber deine Clanburg immer wieder gut gefüllt wird, dann ist das "schnelle" Aufsteigen kein Problem. Für jeden missglückten Versuch gibt es, wenn auch nur wenige, Pokale. Aber das weißt du ja sicher auch. Zur Zeit habe ich ca. 1090 Pokale und bin somit Silberliga2. Der Filius ist Gold3 mit ca. 1350 Pokalen.
    Ich befürchte aber, da der Wetteinsatz für uns beide sehr hoch ist, dass wir uns an einem bestimmten Termin gegenseitig angreifen. Und bei Rathaus Level 7, 8 oder 9 habe ich im Moment Angst vor Drachen und anderes Fluggetier, von den Helden nicht zu sprechen.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #14

    Jetzt ist nur noch die Frage wann ist der letzte Schultag? Denn jetzt schon mit dem Pokalen anzufangen macht ja keinen Sinn.
    Wichtig ist es schnell die Truppen und teilweise die Verteidigung zu leveln (nur das nötigste).
    Gerne biete ich dir einen Platz in meinem Clan an um eine volle CB zu haben für deine Angriffe oder auch Verteidigungen.
    Leider wärst du dann das einzeigste Rathaus 6 im Clan. (kleinste Rathaus bei uns ist 7) aber da kommst du ja auch schnell hin.

  • #15

    Der letzte Schultag ist bei uns der 30.06. Wenn ich jetzt von einer Bestellzeit für das T-Shirt von ca. 2 Wochen ausgehe, dann bleiben mir noch 5 Monate um richtig gut zu werden. Vielen Dank für Dein Angebot, dass ich in deinen Clan kommen kann. Ich überlege es mir mal.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping. :D 

  • #16

    Willkommen pretty,


    hab noch keine Kinder denen ich das Dorf abschwatzen konnte, wollte aber mal wissen was da immer auf Platz 1 der Charts steht. Ist jetzt 2 1/2 Jahre her und bin immer noch dabei. Such dir einen netten Clan der dir beim Aufbau und mit spenden hilft. Dann macht das Spiel noch mehr Spaß.


    Grüße Leti

  • #20

    Hallo und willkommen Astrid,


    Auch ich bin so eine Mutti die Dank ihrem Sohn mit dem Spiel angefangen hat und mittlerweile 3 ACC "hütet". Hier im Forum wirst auf jeden Fall viel Hilfe und Tipps zum Spiel finden. Ich habe es leider erst sehr spät für mich entdeckt, aber seitdem hat sich meine Spielweise doch sehr verändert und COC macht noch mehr Spaß.
    Ich kann dir auch nur empfehlen einen Clan zu suchen und denke alle die hier vertreten sind entsprechen nicht deinen Erfahrungen mit "Kinder-Clans" und sind einen Besuch wert. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls bin mit einem Account immer bischen herumgereist und habe da nur gute Erfahrungen mit gemacht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Spiel und im Forum und hoffe dass du Dank der Hilfe hier eure Familienchallenge gewinnst :thumbsup:  
    LG Cocobella

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!