3 Wahlgegner für izy

  • #2

    Hallo Izy,


    ich kann dir nur Stoned HoBo empfehlen. siehe hier
    Wann endet euer CK? Könnte evtl heute Abend Hilfestellung geben.

  • #3

    Ende ist 20.00, aber vielleicht sollte ich die zwei über mir nicht so lange bei der Entscheidungsfindung behindern und früher klar machen, was unten weg ist.
    CB voller Bowler habe ich nun. Normalerweise kommen für mich nur Gegner 4 und 5 in Frage, 3 sollte eigentlich unsere 2 machen, aber der ist so lala.


    Konzentrieren wir uns auf 4 und 5. Mit langsameren Landangriff und viel Tank komme ich ganz gut klar, ich habe mal für den stoned GoBoHo ausgebildet: 3 Go, 18 Hog, 8 Mag, 4 MB, CB voll mit Lv3-Bo. Ein bisschen umstellen kann ich natürlich.

  • #4

    Die 4 und 5 sind bestens für GoBoHo geeignet.


    bei der 4 würde ich sogar komplett auf Mauerbrecher verzichten und stattdessen Lakaien mitnehmen. Sind viele Gebäude ungeschützt die man abräumen kann.


    Ich denke das ich so gegen 18 Uhr bei dir im Clan aufschlagen kann. Ist das OK? dann können wir weitere Einzelheiten absprechen, evtl. ein FC zum üben.

  • #5

    Ich versuche, da zu sein. Habe leider um 17.00 noch einen Termin, meistens 1h plus Fahrzeit.
    (Mir fällt gerade auf, man sollte die CB schlafen lassen können, genau wie die Helden, damit die Truppen erhalten bleiben.)

  • #6

    Aufgrund der niedrigen Def, bzw der schlecht postierten Queen in allen bases würde ich jeweils mit den eigenen Helden die Gegnerqueen holen und dann mit nem Quatro (falls du mit den Helden noch ne LA holst) oder nem Penta (falls nicht) Laloon die base legen. das pathing ist in den meisten fällen perfekt.
    Vor allem bei Base 3 genug Cleanup mitbringen.

  • #7

    Paul-78 ist persönlich vorbei gekommen, um mich etwas zu coachen. Danke dafür. Leider haben Überstunden dafür gesorgt, dass beide Angriffe und das Training dafür in einer 3/4 Std. durchgezogen werden mussten. Mit stoned GoBoHo, den Paul mir minutiös vorskizziert hat, habe ich dann tatsächlich einen fulminanten, leicht unkoordinierten 3-Star hingelegt, um dann den 2. Angriff fett zu versemmeln (1-Stern).
    Aber es hat für den Gesamtsieg gereicht, und ich darf mit auf die Schulter klopfen, dass die Gesamtstrategie von mir mit 2x nachjustieren aufgegangen ist, sonst hätten wir das Ding nämlich doch noch verloren.


    Also, vielen Dank an Paul-78 und auch an ddbb (mit fliegenden Einheiten hätte ich es noch nicht geschafft)
    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!