CK-Balance von rhs

  • #1

    In der CK balance müssten die einzelnen rhs viel mehr zählen.
    Z.B.


    rh 3 = 100
    rh 4 = 150
    rh 5 = 250
    rh 6 = 400
    rh 7 = 600
    rh 8 = 900
    rh 9 = 1300
    rh 10 = 2000
    rh 11 = 3000


    Es ist nur eine idee, dies würde den vorteil von x.5ern und gerushten um einiges dämpfen und die cks für einige clans besser und gleichzeitig schwerer machen.


    Schöne Grüße :)

  • #2

    Das würde auch nicht viel bringen, das einzige was anders wäre dass du bei der .5 Taktik dann kein niedrigeres RH sondern ein schlechtes RH vom gleichen Level als Gegenüber bekommst.
    Ein RH11 ganz ohne Verteidigung hätte mit deinem Vorschlag wohl immer noch weniger Gewicht als ein normales RH5.


    Sinnvoller wäre es die Armeelager (Anzahl der Truppenplätze), Clanburg, Zauberfabrik (Anzahl Zauber) mit ins Kriegsgewicht einzubeziehen.
    Die Gewichtung/Punkte die eine Truppe/Zauber pro Level macht sollte noch stärker progressiv ansteigen.


    Wenn du schon das RH ins Kriegsgewicht einbeziehen willst dann würde ich es eher als Multiplikator für das Kriegsgewicht der Truppen einsetzen.
    z.B. ein RH1 hat einen Multiplikator von 1,0 x Truppenlevel = Kriegsgewicht
    ein RH 2 hat einen Multiplikator von 1,1 - RH3 dann 1,2 - RH4 einen Multiplikator von 1,3 usw.

  • #3

    Die werte ware nur ein Vorschlag, man könnte sie auch viel höher und mit mehr Anstand setzen, aber du hast recht zwischen allen werten sollte mehr Abstand liegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!