Unser Gegner - Die Firma - kam mir doch gleich bekannt vor.

  • #1

    Halli Hallo,


    Bei unserem letzten CK hatten wir einen Gegner hier aus dem Forum.
    Die Firma mit @WiZaR_oNe.
    Da mir der Name doch bekannt vorkam, schaute ich hier im Forum vorbei.
    Und ich hatte Recht.
    Beide Seiten haben tapfer gekämpft, am Ende haben wir verdient gewonnen :D

  • #2

    sorry, finde das nicht gut direkte CK Vergleiche mit Clans aus dem Forum zu posten ...zudem war das Ergebnis auch nicht knapp


    [center][/center]

  • #4

    das ist schon ein deutliches Ergebnis und ...weiss nicht ob ich ein schlechter Verlierer wäre, aber hätte keine Lust meine Niederlage zu posten


    Ja, von mir auch Glückwunsch @Satboy! ...hat mit euerer Leistung nichts zu tun, versetze mich nur in den Clan des unterlegenen


    [center][/center]

  • #5

    Bin auch ein Freund des Kontextes.
    So ein blanko Ergebniss wirkt ein wenig prollig und selbstdarstellerisch.


    Wenn du sowas rein haust wäre ein wenig mehr Inhalt (Wie war denn der Line-up? Wars ein Missmatch? etc) nicht schlecht.


    Wenn ihr in einem fairen Match so hoch gewinnt ist das eine überragende Leistung! Da muss man nicht noch den Finger in die Wunde legen und irronischer Weise auf einen "knappen" Sieg hinweisen.


    So könnte etwas beispielsweise aussehen:
    Hallo liebes Forum,
    Im letzten CK haben wir zufälligerweise einen andern Clan aus dem Forum gematcht.
    es war ein XvX Krieg und der Breakdown war X auf unserer Seite und Y auf der anderen Seite.
    Beide Clans haben toll gespielt und wir konnten am Ende den Krieg für uns entscheiden.
    Die Grosse Differenz in den Sternen spiegelt nicht die Schwäche des Gegners, sondern einen leichten Vorteil für uns bei den Bases wieder.
    In jedem Fall hat es Spass gemacht und wir treffen uns hoffentlich irgendwann mal wieder.


    Da sieht dann auch jeder das ihr gewonne habt, ihr macht die Anderen nicht lächerlich und es ist auch noch ein bisjen informativ.


    Trotzdem Glückwunsch @Satboy

  • #6

    Den Clan den es betrifft hat sich noch gar nicht gemeldet und jeder gibt schon seine Meinung kund ^^
    Evtl haben sich die beiden Clans ja schon damit ausgetauscht das es gepostet wird :D Ich hätte da kein Problem wenn ein ck verloren wird und andere würden es erfahren . Ist doch kein Weltuntergang aber daran sieht man wie ernst es manchen ist in dem Spiel 8o
    Also immer schön durch die Hose atmen :thumbsup:

  • #7

    hab das "knapp" mal ersetzt da es hier einige stört.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #9

    Es war ein 20 vs 20 Match


    Gegenüber standen sich:


    11er
    3-2


    10er
    6-6


    9er
    8-9


    Rest rh8 und darunter.


    Unser Gegner schaffte es leider nicht unsere 9er zu dreiern.
    Daher fehlten ihm wichtige Punkte zum Sieg.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #10

    Klar, wenn die RH9 nicht vollständig gekillt werden, ist es schwierig den CK zu gewinnen und hat es dann eigentlich auch nicht verdient, wenn das CK Niveau schon recht hoch ist. Aber zumindest gut, dass das zusätzliche RH11 nicht den CK entschieden hat, dass ist leider bei uns in letzter Zeit, zu unseren Ungunsten, ständig der Fall.


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!