Clan für gemeinsame Clankriege

  • #1

    Hallo Clash Gemeinde,


    aktuell sind wir müde, immer wieder CKs zu starten mit 20-30 Teilnehmern und letzt endlich wird der CK durch Angriffe der wenigen (4-6 RH11) entschieden. Die CK sind bunt gemischt, von RH8 bis RH11 und führt in den wenigsten Fällen zu einem fairen "Matchmaking" ...meist treffen wir auf Clans aus dem Fernen Osten die sich mittlerweile auf Engenireed Bases spezialisiert haben und einen ganz tollen nervigen Ersatz für ihre "Mods" gefunden haben. Klar, wir könnten die CKs entsprechend ausrichten, möchten aber jedem die Möglichkeit geben im CK mitzuwirken.


    So wurde die Idee geboren, einen Clan "Clankrieger War" (#JPGJCORC) zu gründen, in dem wir uns nach Absprache treffen und themenbasierte CKs gemeinsam mit anderen Clans (vor allem für die RH11/10) bestreiten möchten. Wir haben uns vorgestellt, dass der Lead für den CK entsprechend mit dem teilnehmenden Clans geteilt und die Taktiken besprochen und gemeinsames Vorgehen abgestimmt wird.


    Die Vorteile wären:
    ...Kontakte zu anderen Clans aufzubauen
    ...andere Vorgehensweisen / Taktiken kennen zu lernen
    ...Strategien und Angriffstaktiken erweitern und neue kennen lernen
    ...Spass und Abwechslung


    Falls Ihr Interesse habt, meldet euch gerne. Strukturen oder bestimmte Regeln gibt es nicht, diese werden vor jedem gemeinsamen CK abgestimmt.


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • #4

    Es gibt doch den Foren Clan der genau dafür mal erstellt wurde. Ein Versuch diesen auf lvl 5 zubringen ist leider gescheitert aufgrund mangelnder Zeit.
    Immerhin ist der clan aber schon lvl 3.
    Wäre auch gerne bereit dort mal wieder vorbei zu kommen um neues zu lernen oder bei einem größeren event mitzumachen.

  • #5

    ich glaub man muss da einfach immermal wieder zu nem cw aufrufen dann klappt das auch

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #7

    Also vom Vorgehen würde ich in kik eine Gruppe anlegen und in dieser für die CKs eine Teilnehmerliste verschicken, jeder der mitmachen möchte kopiert die Liste, trägt sich ein und schickt diese wieder zurück.


    ...Wer Interesse hat und über kik verfügt bitte PN mit dem kik Hashtag an mich. Ich werde dann euch in der Gruppe hinzufügen und bei Start eine Liste zur Verfügung stellen.


    ...Die Idee kommt nicht von mir, habe ich geklaut - finde das aber sehr schick zur Kommunikation und Reservierung von Teilnehmern.


    Schönen Gruß
    Jan


    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!