Clanburg mit lv1?

  • #1

    Hallo zusammen


    Im ck haben wir nen gegner, bei dem die untersten 2 spieler erst auf lv1 sind aber cb steht schon. Weis jemand von euch wie man das macht? Ich musste dazu ein Goldlager ausbauen und wsr dann schon lv.2.
    Lg
    Nightwing

  • #2

    Hmm - ich dachte immer, dass man erst ab RH-Level 3 überhaupt die Clanburg aufbauen und einem Clan beitreten kann. Haben die das geändert?

  • #5

    Also ich habe auch mal einen Account gemacht, bei dem ich direkt auf die Cb gegangen bin.
    Da stand bei mir auch eine Weile Level 1 bei den Claninfos. Also wenn man auf den Clan geht und ganz runter scrolled stand ich dort mit Level 1.
    Nach paar Stunden hat sich das dann aber geändert.


    Könnte ein Bug sein?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!