Moin moin aus dem hohen Norden!

  • #1

    Hallo zusammen!
    Bin 45 und spiele seit 2 Jahren ca. coc. Allerdings bisher nur so nebenbei und ohne Plan. Seit 2 Monaten bin ich in einem coolen Clan mit netten Leuten, die richtig aktiv sind und mega Unterstützung liefern. Seitdem gebe ich auch mehr Gas. Habe aber eine Menge aufzuholen.


    Eine Frage hätte ich...Wie fügt man Freund hinzu? Das habe ich noch nicht gefunden.


    Beste Grüße und viel Spaß allen!


    gujann :thumbup:

  • #3

    Willkommen! :)


    Ich denke du meinst ingame?!
    Wenn du auf ein Spielerprofil bist, denn du gerne als Freund hättest, musst du nurnoch auf das "Freund hinzufügen" klicken das links neber dem "Besuchen" Feld steht.

  • #5

    Moin und Willkommen,


    du folgst ja bereits zwei Leuten. Das sind dann deine Freunde , wenn die online sind siehst du das bei dem Reiter "Freund" als rote Zahl.


    Clash on Cocobella ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!