Foren Clan War: Schokoparty bei KeepOnFighting

  • #72

    Xair du Weihnachtsmann, dir ist wohl klar das bei nem 50er kein Platz ist oder? ;( Es sind keine 2.acc im cw

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #73

    Ich mach mir Platz, @Kapuffpengpeng rennt eh schreiend am ersten Abend wieder weg wenn er die Angriffe von @Mr.White gesehen hat :D

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #76

    White du kannst auch mit dem großen acc die 50/49 scouten - wie gesagt wir haben das eingeplant 8o :love:

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • #77

    Nee, der Große muss "richtig" in den Krieg, zu Euch kommt der Kleine. Den hab ich extra nicht mitgenommen, da ich nicht wusste, wie lange die Suche dauert.
    Da kann es ja durchaus zu Verzögerungen kommen hab ich mir sagen lassen, gelle Du Luftikus :D
    Ich sehe schon , da darf ich nicht mehr mitmachen im nächsten 50er ;)


    Mein Kleiner ist aber Mobbing-resistenter als der Große. Der hält den Stress nicht so aus ;)


    Freu mich schon wie Bolle - und dabei sein ist ALLES



      :thumbsup:  

  • #79

    :) nenen du darfst nicht fehlen, das geht GGGAAARRRR nicht. Stressresistenz brauchst doch gar nicht bei uns - es geht nur um den Fun wie immer.

    ... warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :thumbsup:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!