Hallo Leute,
der Seniorenclan wird 3 Jahre alt. :thumbsup:
Zum dritten Geburtstag haben wir uns überlegt, mit allen Kindergartenkindern feiern zu wollen.
Und wenn wir 50 Kinder zusammen haben, finden wir vielleicht andere 50, die sich mit uns kloppen wollen.
Nix mit Wattebällchen, nein so ein richtig zünftiger Clanwar.
Wann? 13.04.-15.04.18
Wie wär´s?
Wer hat Lust?
Anmeldung auf unserem Discord-Server, #50erCW. Pretty macht dankenswerterweise mal wieder die Liste.
Neuzugänge bei Server müssen kurz warten bis wir sie für den Kanal zulassen können.
Kommunikation machen wir auch über den Server, in der Kriegsnacht werde ich auch wieder mit viel Kaffee am Voice hängen.
Gegnerreservierung machen wir wieder über Clashcaller, weil nicht jeder unseren Bot kennt.
Anreise: Wir werden am Do. 12.04.anfangen, Platz zu machen und Accounts in unseren Parkclan verschieben, ab da ist die Anreise möglich, aber spätestens am Fr. 13.04.18, 18.00 müsst Ihr da sein.
Wir brauchen dann noch etwas Vorlauf, wieder Zweitaccounts zurückzuholen, weil einige nicht kommen.
Suche dann so ab 19.00 Uhr. Wer aber um 18.00 nicht da ist, hat das Problem dass wir dann aufgefüllt haben und er nicht mehr rein kommt.
Kriegsstart Sa. 14.04.18 ab 19.00 Uhr, da gibt es dann auch die Clashcaller-ID zum reservieren der Gegner
Um keine zu starke Spreizung zu haben, können wir leider erst Spieler ab RH8 zulassen, keine Rusher, keine Engis.
Spielsachen dürfen mitgebracht werden, der Schokobrunnen wurde durch einen Sandkasten ersetzt und eigene Spieler dürfen nicht mit dem Schippchen gehauen werden.
So, jetzt fällt mir nix mehr ein.
Ach so doch - Britta, eingeschmuggelte Schokolade wird von mir beschlagnahmt, kann aber nicht garantieren, dass ich die Sonntag wieder zurückgeben kann
Wäre schön, wenn einige kommen würden - einige übliche Verdächtige, die auf unserem DC-Server Stammgäste sind, haben sich schon angemeldet, aber ein paar Plätze haben wir noch.
Grüße
MrWhite und der Seniorenclan68