Strafe für vorzeitiges Verlassen des Clans im CK

  • Hallo Leute,
    ich bin es echt leid, diese dummen Kinder, die sich immer denken sie verlassen den Clan kurz nach Kriegsbeginn. Ich finde Supercell sollte hier unterscheiden, ob die 2 Angriffe schon getätigt wurden oder ob einfach so der Clan verlassen wurde. Wenn der erste Fall Eintritt keine Strafe, aber wenn das Zweite eintritt würde ich erst die Sperre machen, doch wenn es öfter vorkommt: Erst 2 Tage Sperre, dann 7 Tage, dann 2 Wochen, dann 1 Monat und dann 7 Tage kompletter Bann vom Spiel! das würde abschrecken. Was haltet ihr davon?

  • In unserem Clan hat sich noch niemand während eines cw vom Acker gemacht.
    Ob das jetzt ein Zufall ist? Oder ob wir bisher nur Glück hatten? :huh:
    Mach dir nen Reim drauf. ;) Supercell wird dir dabei sicherlich nicht helfen. ;(

    Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:

  • Also das Problem habe ich eigentlich in dem Ausmaß noch nie gehabt. Uns ist es genau ein einziges Mal passiert, dass die 1 ohne Kommentar abgehauen ist.


    Wie wärs denn damit, einfach keine neuen Spieler mehr in den CK mitzunehmen?

  • Hatten wir auch mal, aber eher selten. Wir haben bei uns die Regel, dass man erst mitmachen darf wenn der Zusatz neu beim Namen weg ist. Beziehungsweise bei Dörfern, die sehr weit unten im Roster sind drücken wir manchmal ein Auge zu, bei th10+ schauen wir uns die Kandidaten ganz genau an.
    Eigentlich haben wir in letzter Zeit fast gar keine 10er/11er aufgenommen. Die Kandidaten müssen uns schon vom Hocker hauen. Schließlich hängt das Ergebnis im CW maßgeblicg von den oberen im Roster an.
    Uns ist es eigentlich lieber wenn die Leute als 7/8, oder 9er ohne Xbows zu uns kommen und sie bei uns erst mal alles über ww und Angriffsstrategien lernen. Wen zu finden bei dem direkt alles passt ist fast unmöglich.

  • Hallo,


    das ist uns nur im Zweitclan passiert.
    Da testen wir auch mal neue Spieler (in letzter Zeit leider wenig Zeit dazu).
    Diese Spieler kommen bei uns auf die Banliste unseres Discord-Servers. Die ist für jeden einsehbar.


    Im Hauptclan kommen neue Spieler nicht sofort in den CW. Wer die Geduld nicht hat, geht eben wieder. Besser so als im CW.
    Wir begründen das auch immer damit, dass die Neuen erst mal sehen sollen, wie ein CW bei uns so läuft.
    Klappt echt gut.


    Grüße
    Michl

    YJ9CLVGL?lng=en&color=blue&size=small
    Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
    Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!