Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.143

    Naja wenn man cocforum eingibt ist es bei mir auch ganz oben, aber bei coc forum (man beachte das Leerzeichen) ist es auf Platz 2.


    Allerdings ist das Ranking für gewöhnlich Subjektiv da dort natürlich auch das eigene Surfverhalten Einfluss hat ;)

  • #10.150

    @Fynator....


    Trotz der Tatsache dass ich dich als erste mit freundlichen Worten, in deinen von dir selbst dargestellten "Abschied" begleitete, und es auch so meinte,
    glänzst du hier seit Wochen bereits ( siehe sinnlose Einmischung bei Treibhaus Aug.15 ..Spieler melden Thread)
    mit provokanten threadabweichenden Themen und Ausflüchten wenn mit deiner dünnen Argumentation widerlegt wirst.
    Ich empfinde dich als störend in jeglichem Beitrag und konnte bisher in keinster Weise etwas von dir lernen , lediglich kopfschüttelnd hinterlässt du deine Leser.
    Dir wurde vor Wochen schon gesagt dass man mit so einem Verhalten in anderen Foren gekickt wird, was dich in keinster Weise nachdenklich macht.
    Mehrere völlig voneinander unabhängige Forumsuser, gehen nach Kontakt mit Dir in verbale Defensive anstatt ihre Kompetenz dem Thema zu widmen.


    Ich bitte dich daher dein Verhalten zu überdenken damit das hier auch wieder Spass macht!


    Danke Dir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!