Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.185

    Haben unseren ersten cw mit durchgehend Anti3 Star Dörfern ... werden wohl verlieren weil wir nicht alle Anti3 Stars haben und aufgrund 8 von 30 Rathäusern stärker.... incl. 4 Warden Angriffe mehr.
    Sobald ich das Thema.... wir brauchen mehr Anti3 Layouts anstosse antwortet mein Vize: Es gibt keine Anti3 Star Base! Während ich im gleichen moment den neunten Angriff auf meine Anti3 zusehe. (die wirklich nur hingeklatscht und noch nicht optimiert ist)
    Haben uns nun auf die Bezeichnung : Mehrfachverteidigungs -bis ein viel stärkerer kommt und dich dreisternt -Base Bezeichnung geeinigt. :whistling: :D

  • #11.188

    In welcher Liga bist du denn unterwegs? Der Loot in Kristall 1 ist ganz passabel, aber ich will deinen :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #11.190

    bis gleich :love:

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!