Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.611


    mhhh die fingerbewegungen & der wettkampf der CWs sprechen für Sport, aber es ist auch ne Kriegerische Kampfhandlung & transport von waren andererseits ?(


    Echt verwirrend :D

  • #11.612

    LOL mein Programm: 4 Stunden Schach, 5 Stunden Forum rest essen und schlafen.


    nicht sonderlich aufregend X/


    sonst muss ich noch2 stunden COC 1 stunde Clash Royal und 3-4 stunden sport unterbringen

  • #11.620

    Guten Abend zusammen,
    ich befinde mich gerade auf der Zielgeraden von RH9 und farme einfach nur stumpf die restlichen Ressourcen zusammen. Königin pennt noch 3 Wochen und mir kam der Gedanke, die Zeit vielleicht mal anderweitig zu nutzen.


    Bis auf ein Wochenende Freigang und das Hog-Bootcamp war ich eigentlich immer in meinem Clan. Nun würde ich mir gern mal ein paar neue Eindrücke holen und den einen oder anderen Clan vorübergehend besuchen kommen.
    Bissel was hab ich in dem Spiel auch schon gesehen und kann eventuell nen Tipp abgeben. :)


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Clan mal ne Besucherhängematte gespannt und nimmt mich temporär auf?
    Kriege würde ich mitmachen, wenn euch der König reicht.


    PS: Ich wollte dafür jetzt keinen eigenen Thread öffnen, weil es sich ja nur um ne Art Praktikum handelt :D

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

    Einmal editiert, zuletzt von Don Socko ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!