Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.691

    @ddbb und @Miyamoto schon mal danke für die Angebote, wie Liebchen wären auch mir
    deutsche Channel lieber, seht das einem alten mann mal nach 8)
    Derzeit läüft es bei mir so gar nicht und meistens weiß ich nicht warum.


    Gerade im letzten CW ging es mal wieder daneben, gut gerade beim zweiten Angriff weiß ich warum,
    aber einmal 90% und 1 Stern und einmal 99%.


    Danke keine weiteren Fragen

  • #11.692

    Guten Morgen zusammen


    Schade ist das Xray aufgehört hat desen Video waren genial :)


    @ddbb ich erwarte immernoch eine Antwort gerne auch per PN :P


    Ist nunmal meine Erfahrung, das ich 90% der FP szene darum dreht Leute als Modder zu darzustellen, anhand von obsküren Theorien wie wenn Mb 2 mauern durchbrechen ist des Mod, den wirklichen Closets aber freie Hand gelassen wird und fleissig Ringer bezahlt werden ^^
    diese Erfahrung hätte ich auch gerne vermieden :S
    Bestes Beispiel vor 2 Tagen hat jemand einen gesucht mit meinem Gewicht für nen Scrim, ich schreib Ihn zum Trollen an das ich aushelfen könne der sagt ja, ich antworte mit: aber nur wenn der Burner/ Miniacc im scrimclan haben darf.
    Seine Antwort: "ja geht klar nur bitte niemanden sagen was mit dem Miniacc machst, wir sagen dann einfach des ist ein Zuschauer" :S <X
    Genau aus diesen Gründen hatte ich keine Lust mehr auf die FP-Szene ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • #11.693

    Das man echt Leute dafür bezahlt (mit was auch immer) dafür dass man angegriffen wird finde ich schon etwas fragwürdig, aber naja.
    Was für Prioriäten manche Leute für dieses "SPIEL" haben :D


    Zum Glück bin ich zu schlecht für all den Quatsch (so bleibe ich wenigstens unter dem Radar und kann mein Ding durchziehen :D )

  • #11.700

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!