Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.591

    Es sollte schon einigermaßen mit Ordnung zugehen.
    Wie haben diese klassische Regel, das erst sein Gegenüber angegriffen wird.
    Danach kann man mit seinem zweiten Angriff noch aufräumen.
    Je mehr Struktur/ klare Regeln, desto besser läuft es in der Regel finde ich.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8.592

    Du musst dir Respekt verschaffen bei den Mitgliedern, und Leuten denen du wirklich vertraust cä/Vize geben damit du nicht ganz alleine dastehst.
    Am besten wäre auch noch eine WhatsApp Gruppe oder ein TeamSpeak, damit ihr euch wirklich gut organisieren könnnt. ;)


    @Pascal2015 ich war heute Vormittag beim MediaMarkt und hab meine Tastatur abgeholt. :D Österreich hat auch heute frei.. :whistling: 8)

  • #8.596

    @an4 leider habe ich nicht oft die möglichkeit das schöne Wetter mitzubemommen, wegen meinen blöden Arbeitszeiten. Heute das erste mal wieder einiges im Garten geschafft und schwupps bin ich direkt eine Rote Tomate

  • #8.597

    Gerade ist mein Rathaus fertig auf 8, juhu. ^^


    Ist echt mies, mir ergeht auch so, kleine Hunderunde und wenn man wieder zu Hause ist, merkt man, dass man schon rot im Gesicht ist. :cursing:

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8.599

    Ich habe seit Mittwoch frei und bin am dauerzocken gewesen damit ich mein RH auf LVL 6 fertig bekomme was auch geklappt hat :D . Meinen verlauf kann man sich bei den Dörfern in der Kategorie RH 6 anschauen ;) .


    Ich war einmal nur kurz geschockt als ich gestern dieses Bildchen bekommen habe :P .


  • #8.600

    So, sagt mir doch mal wie man Clanmitglieder motiviert bekommt....



    seitdem es diese blöde Option gibt das kriegsschild auf rot zu stellen, gibt es viele Mitglieder die immer auf rot stehen... Und manche davon tauchen auch gar nicht mehr im Chat auf... Spielen und Spenden aber....


    Hat zur folge, dass wir nur noch 10er Kriege hinbekommen, mit Glück mal einen 15er... Und das bei 32 Mitgliedern im Clan..


    irgendwie demotivierend :(


    kennt wer das Problem oder hat Ideen wie man da wieder raus kommt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!