Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.571

    Naja ich hatte PokemonGo gespielt, doch nach lvl 5 wieder deinstalliert.
    Gründe:


    Reine Datenfresserapp
    Meine Daten werden an Dritte weitergegeben
    der Pokemonkampf, der mich am meisten interessierte ist ja mal sowas von lahm
    und es gibt genügend Leute, die das Spiel via Bluestacks spielen und sich so einen Vorteil verschaffen...


    ---------------------


    Das hier Leute nur noch in Ihren eigenen Clanthemen schreiben ist aus meiner Sicht logisch.
    Ich bezweifle aber die Erfolgschancen neue Spieler durch das Forum zu erhalten an. Gibt sicherlich ausnahmen.


    Persönlich sehe ich gerade kaum noch andere positive Sachen im Forum,


    z.B.: die Möglichkeit Tipps für seinen CW Angriff zu holen wird kaum noch genutzt, bzw. beantwortet.
    konstruktive Kritiken werden auch selten gegeben (ich nehme mich da nicht aus), oftmals wird der Themenersteller kritisiert, oder dessen Rechtschreibung oder dessen Faulheit selber nachzusuchen oder das wir hier ein Nutzerforum sind oder oder oder


    Im Endeffekt kann man jede Frage schnell selber beantworten, wenn man nur mit diversen Suchmaschienen um gehen kann ...
    doch irgendwas hat das Forum noch sonst würd ich mich nicht öfter hier mal anmelden und was posten :D

  • #11.572

    Das ist ein guter Einwurf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!