Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.584

    Ich fühle mich echt so ein bisschen verarscht. Ich schaff mit Max Truppen gegen einen gerushten rh11er knapp nicht 3 Sterne und gegen Max 11er nur 1 Stern und ich werd ständig komplett zerlegt als ob mein Dorf ein Rh8/9 wäre ;(


    Mein Angreifer gerade....




    Und ich so:



    Ich komme mir echt richtig dumm vor. Hauptsache ich hab 40er Helden und fast ne Max Base aber meine Angriffskills scheinen bei 0 zu liegen. Und meine Fähigkeiten, eine gute Base auszusuchen, auch ;(
    400k+ Gold und Elixier müssen bei fast jedem Angriff dran glauben.
    Es nervt mich echt richtig, dass ich in meinen Angriffen nichts hinbekomme und ich ständig zerstört werde. Die Krönung ist ja dann (wie gestern) wenn jemand mit seinen 15er Helden ankommt und mir 70% reindrückt. Da frag ich mich dann schon manchmal, für was ich das ganze Zeug eigentlich levele... :cursing:
    Meine Laune ist gerade, wie so oft in letzter Zeit, ziemlich mies. Im Clan läufts auch nicht mehr so wie es soll. Echt schade.
    So, jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.
    In dem Sinne, Gute Nacht.

  • #11.585

    Tief durchatmen lieber @Knato
    Glaub das macht jeder durch... Gibt Zeiten (Tage, Wochen, Monate..) da läuft das mit den Angriffen nie rund... Und dann geht es wieder... Kopf hoch


    Und Clans machen im allgemeinen Höhen und tiefen durch... Die Herausforderung ist, die tiefen zu überstehen...


    Du weißt doch, nach Regen kommt auch wieder Sonne... :thumbup:

  • #11.587

    Mit meinem Post stimmt doch der von @Best Clasher :D


    Und @Knato haste denn selber schon mal die bowler ausprobiert?
    Vielleicht liegen die dir besser als die Valks.


    Und in Punkto Clan, irgendwann zerbröselt jeder clan mal, der eine früher der andere später.
    Vielleicht solltest du dich auch mal umsehen und neue Tipps von anderen Clans holen.
    Gibt ja genügend Vertreter anderer Clans hier im Forum ;)

  • #11.588

    Hoffentlich hast du mit allem recht, was du gesagt hast... :)



    Bowler hab ich noch nicht ausprobiert. Werden gerade auf 3 Verbessert, dauert noch da ca. 8 Tage. Hab keine Lust, die auf 2 schon auszuprobieren. Wenn schon, will ich auch das maximale am Ende rausholen und mich nicht wieder über evtl. verlorene Angriffe aufregen :D
    Kam aber eigentlich mit den Wallküren recht gut zurecht.... Liegt vielleicht auch so ein bisschen daran, dass mein Wächter aktuell ausbaut.


    Ja, ich hab schon mal überlegt, für ne Weile mal in einen anderen Clan zu gehen und zu schauen, wie es da mit Clankrieg und so, gehandhabt wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!