Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #11.801

Tja kommt immer drauf an wo und wie lange man farmt ;)
    Meine Queen war letztens auch im Dauerupgrade, d.h. zu letzt war auch die 200k Dunkles pro Woche drin.

Hm ich muss ich ein richtiger Suchti gewesen sein.

Bisher hab ich davon noch nichts mitbekommen.
    Kannst du ja gern als Vorschlag zum Forum machen. Vielleicht finden sich da einige Leute die da mal aushelfen wollen.
    Je länger man das dann aber im Vorraus weiß, desto eher findet man bestimmt auch Leute.
    Also ich gehe mal davon aus, dass man dann z.B. 1 Std vor Kriegsbeginn hier im Forum schlecht Leute findet, die einem aushelfen.

• #11.803

Ich bin gerade in meister 2 , dort farme ich mit QW für den King. Bei 9er schaffe ich meistens über 60% und dadurch bekomme ich pro ag so um die 3k dunkles.

• #11.804

Naja man kann ja vielleicht mal durchrechnen:

Sagen wir 2000k dunkles Pro Angriff und aller 20 Min 1 Angriff, da brauch man für 200k Dunkles 100 Angriffe.
    Also Rund 2000 Minuten bzw. 33,33 Stunden die Woche die man zockt.
    D.h. Pro Tag sollte man 4,7 h mit farmen verbringen 8|

Diese Rechnung ist aber völlig übertrieben und nichtsaussagend, denn Sie enthält keinerlei Tagesboni sowie Clankriegsboni.
    Es kann auch vorkommen, dass man mehr dunkles bekommt pro AG ...
    Wenn man zusätzlich die Kasernen boostet brauch man auch nicht pro Tag 4,7h sondern auch weniger ;)

• #11.807

Es soll auch Leute geben die arbeiten müssen :S

Aber ich bin mit dem zufrieden was ich hab, reicht ... :thumbsup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!