Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.081

    Mach ich genauso. 8 Riesen als Tank, 8 MB falls die Sammler hinter Mauern sind, Rest Kobolde. Billig, geht schnell zum Bauen, Ratz Fatz Dunkles. Es müssen einem halt die Pokale egal sein :P
    Nen Riesen als Tank vorsetzen, dann die Queen kurz an den Sammlern für Dunkles laben lassen und sie ist gleich wieder fit für den nächsten Angriff.

  • #12.084

    Tatsache!
    Nie im Leben guck ich da hin! :D :D Vorher merke ich es dreimal schneller an den vollen ElixSammlern.
    Guckt ihr auf das kleine Viereck nur bei draußen stehenden Bohrern oder geht ihr dazu auch rein?

  • #12.085

    Ich geh auch rein wenn die Sammler voll sind, das gibt richtig Futter! Oftmals bekommst da mehr als aus dem Lager.
    EDIT: die Gold- und Elex-Sammler erkennst auch wenn die voll sind. Hatte schon dutzende Bases wo das dunkle Lager leer aussah, aber 3500 aus den Sammlern zu holen waren :thumbsup:

  • #12.087

    dein Ernst? :D :D :D


    weiss ich doch :D
    mich interessierte ob ihr die delex separat betrachtet ( ab zeitpunkt des einsammeln vom Besitzer)
    oder ob ihr so wie ich ....nur die Elixsammler anguckt ..hab bisschen weiter rausgezoomt um ganzes Dorf zu sehen zB.


    Kommt es denn oft vor dass die bohrer voll sind und der rest nicht oder ist es so wie ich meine .....dass ihr bei vollen Sammlern nur den Bohrer abfarmt und dann weiterzieht. ( ich glaube das könnte ich nicht :D )

  • #12.088

    Ja, ich guck immer erst wie viel insgesamt zu holen ist und wenn mir das genehm ist, schaue ich wo's liegt, sprich suche die Sammler und gucke wie voll die sind. Das entscheidet auch immer etwas mit, von wo ich reingehe (besonders da 80% der Farmbasen eh symmetrisch sind, da kann ich das dann an solchen Dingen aufhängen). Ich versuche, die Sammler in jedem Fall mitzunehmen, auch wenn der Großteil der Beute im Lager liegt - Kleinvieh macht schließlich auch Mist.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.089

    Meine o.g. Truppencombo hab ich beim Farmen immer dabei. Die teuren (Riesen und MB) setz ich nur wenn die vollen Sammler hinter Mauern sind. Ansonsten wenn sie draussen stehen lasse ich die Kobis los und grase alles ab, Dunkles, Gold, Elexier...ich nehm mit was geht :D

  • #12.090

    Ich hab grad auch was schönes gefunden. :D



    Immerhin:
    War blöd ausgeführt, ich hätte theoretisch mehr kriegen können...



    Die Kobolde leveln war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Besonders seitdem das Rathaus als Lager gilt und auch von denen attackiert wird. :thumbsup:

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!