Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.194

    Ah also sind die Bilder wirklich anders, ich hab gestern überlegt ob ich jetzt blöd werde oder ob die geändert wurden :D


    Die Helden schlafen auch anders, die liegen nicht mehr komplett auf ihrem Altar drauf.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.196

    Wir suchen für heute Abend einen Gegner zum freundschaftlichen Schlagabtausch im Modus 5 vs 5.
    1 Stunde Vorbereitung plus 1 Stunde Krieg wäre uns recht (VB).


    Wir bieten.
    1x Rh 10
    2x Rh 9,5
    1x Rh 9
    1x Rh 8,5


    Wäre nett wenn sich Interessenten daran orientieren, damit es ein fairer und spaßiger Krieg wird.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #12.198

    joa ist gar nicht so einfach nen gegner zwischen 2 kriegen zu finden. muss wohl erstmal das formular a38 ausfüllen :P

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #12.199

    wir machen von Sonntagabend bis montagabend immer einen Tag Kriegspause.


    Wer da frei ist und Bock auf 9er Fights hat gerne ne PN :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.200

    Na klar lieber Don, motivier mich nur.. so hab ich dich kennen gelernt... :P


    Warte geduldig, dass unser Krieg ändert, damit ich mir das System überhaupt erstmal angucken kann..
    dann mal gucken wie das Clanintersse ist und dann kann ich vielleicht was anbieten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!