Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.213

    Interessanterweise habe ich mich gestern auch schon gefragt, wo man den am besten nen Plätzchen für Friendly Wars shaffen könnte. Wollte aber erstmal nichts übereilen und unüberlegt irgendwas neues erstellen ;)


    Ne neue Foren-Idee benötigt meines Erachtens erstmal ein paar Tage Bedenkzeit, wie man es am besten umsetzen könnte, um nicht irgendein Forum zu erstellen was nicht oder nur sehr sporadisch genutzt werden wird.

  • #12.215

    Im Moment, denke ich darüber nach ein generelles Forum `Clankriege` einzuführen und in diesem evtl. die Aufteilung auf `Aushilfe` und `FriendlyWars`. Nur über die konkrete Umsetzung der Aufteilung bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Was haltet ihr davon?

  • #12.216


    Finde ich eigentlich die beste Lösung. Wäre auch gut fürs Events planen etc.

  • #12.218

    Ich würd erstmal gar keine Aufteilung nehmen, sondern mit Tags arbeiten - wenn sich dann rauskristallisiert, dass es bei irgendwas genug Aktivität fürn eigenes Unterforum gibt, kann man es ja immer noch erstellen.
    Wichtig wär halt, für jeden nur einen Thread. Also jeder Clan bekommt einen Aushilfssuchethread und einen für Freundschaftskriege. Für Spieler sucht Clan zum Krieg mitspielen würde ich nen Sammelthread andenken und den regelmäßig leeren.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #12.220

    Na wenn du einen extra Forumsteil erstellen willst, könnte da eigentlich ja auch die Kriegsberatung mit rein. Dazu Friendly Wars (Turniere werden ja darunter fallen, sonst kann man es ja im Clan sucht Spieler Bereich ankündigen), und Clan sucht Aushilfsspieler.
    Andersrum, also Spieler sucht Clan zum aushelfen, würde ich nicht anbieten, das braucht man eigentlich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!