Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
#12.322 also wir haben im Krieg:
RH11 RH10 RH9 6 11 13
Gegner hatRH11 RH10.5 RH10 RH9.5 RH9 8 4 6 5 7
zum Glück keine von den defenceless bases oder so dabei, aber die 10.5er bases sind teilweise niedriges RH10 Level mit max Truppen und max warden...Mal sehen... Wenn sie gut sind wird's spannend, einfach weil sie unre 9er überrennen sollten und dann einige Versuche oben haben, aber im Normalfall bekommen sie Probleme mit unsren geilen 10er11er bases (sorry, Eigenlob stinkt ) und dann sollten wir da gewinnen können . Auf einen heißen Tanz
Das ist doch kein Engiclan @ddbb
aber klar der vorteil ist stark auf ihrer Seite
wenn ned zu faul bin such ich heute abend mal richtige Engi raus und stell die hier rein
wie heisst der Clan ? so eine aufstellung bei gegner hatten wir letzten auch nur hatten wir weniger 10ner
da hat einer versucht Infi und queen zu blitzen und hatte anstatt Blitz frost ausgebildet xD der fight sah so genial aus xD xD xDVG euch
-
-
-
#12.324 @Arios denke besuchen ist eher schwer. würden wir damit beginnen wärst du wohl nicht der einzige der daran Interesse hätte, und mit sowas holt man sich schnell paar spaßvögel in den Clan die dann einmal alle bases weitergeben. Tut mir leid. musst ich dich mit dem verweis auf YouTube und/oder streams abspeisen.
-
-
#12.325 @Holy Spawn
Liegt schon lange zurück, aber ich wollte mal eine la blitzen und hab Wut ausgebildet :thumbsup: mein Gesicht als ich versuchte die la zu "weg zu wüten" war bestimmt unbezahlbar -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!