Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #3.291

    Es geht mir ja bei den Verteidigungen nicht ums dunkle, sondern ums Gold. Das dunkle Elixierlager wurde jedesmal auch komplett vernichtet, wenn mehr drin gewesen wäre, dann hätt ich auch viel verloren.
    Momentan wär mir das aber auch egal, ich will einfach nicht, dass jemand anderes mir so viel von den Normen Ressourcen abnimmt... das gönne ich denen nicht.... Mich einfach überfallen, sollen froh sein, dass ich die nicht wegen Schwerem Bewaffnetem Raubüberfall anzeige :P


    Hehe aber ich hab mir jetzt auch mal so ne Riesen-Magier-Heiler-Armee gemacht. Mal schauen, wie gut ich damit umgehen kann. Hab bis jetzt eigentlich nie richtig Riesen benutzt.

  • #3.293

    Steigt doch zu Hybrid um, verliere jede Nacht leider 1k+ Dunkles weil das bei mir kaum geschützt ist, aber man bleibt mit den Pokis on der Region Gold 3 - 2, mir gehts auch um Pokis da es in Gold halt guten Loot gibt.

  • #3.294

    Hybrid Basen mag ich nicht ich find entweder Farming oder Poki Base. Ich glaube bei Hybrid wird man immer ernsthaft angegriffen und dann kann man gleich auf Pokibase umbauen.

  • #3.295

    Hybrid hab ich mir auch schon mal überlegt, ob ich so eine nehmen soll. Hab aber keine gute gefunden, die mir auch gefällt....Wenn ich gold drin hab werd ich sowieso ernsthaft angegriffen, das Rathaus wurde immer schön in ruhe gelassen... :/

  • #3.296

    Meine Lager stehen meiner meinung weit aus aber die meisten schaffen mit only Bogi 40-49%.
    moriluka sieh sie dir mal an, und sag mir dann was du von der haltest. :D
    Denn das dunkle ist mir schon wichtig. ._.

  • #3.298

    Ich hab jedenfalls jetzt ein Problem.
    Und zwar fehlen mir eben für Xbogen 3 noch 1.3 Millionen. Klar, das bekomm ich recht schnell. Allerdings hab ich jetzt noch 2 einhalb stunden Schild und sobald das weg ist, müsste ich online bleiben. Dann kommt auch noch dazu, dass ich ca 15:30 Uhr schon mit den Kriegstruppen anfangen muss, die zu machen. Dann kann ich also da nicht mehr farmen. Dann mach ich meinen Angriff um kurz nach 18 Uhr. Erst dann kann ich wieder farmen....
    Ich könnt auch jetzt 2.4 Millionen farmen bis ich die Kriegstruppen machen muss und mich dann mit 8 Millionen im Lager angreifen lassen...
    Keine Ahnung ob ich jez Schild wegmachen und jez farmen soll oder erst dann, wenn der Kriegsangriff vorbei ist... Ich hab grad keinen Plan xD Sobald dann in 2 einhalb stunden das Schild weg ist muss ich eigentlich eh online bleiben. Dann kommt schon das nächste Problem. Der xbogen wird erst um 00:14 Uhr fertig (hab den aber 100%ig nicht um diese zeit gestartet; blöde Verzögerung)... und solang kann ich nicht online bleiben, weil ich ja dann um ca 20 Uhr rausgeschmissen werden würde, wegen zulange online und dann werd ich sicher angegriffen....
    Ich merkt schon, das gestaltet sich heute etwas kompliziert bei mir :/
    Haha
    Am sinnvollsten erscheint mir, dass ich jetzt schild wegmache und so lange farme, bis die Goldlager voll sind und mich dann angreifen lasse und so ca um halb 11 bevor ich schlafen geh, den xbogen beschleunige und auf 3 weiter mach...Seid ihr auch dieser Meinung? :P

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!