Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #466

    Jaaa, Sonntag bis 20grad....
    noch so 5 grad mehr und dat Liebchen ist wunschlos glücklich 8)





    by the way... Ich hab auf meinem iPad für ein WLAN-Netz ein falsches Passwort eingegeben. Leider hat das iPad sich das falsche Passwort gemerkt und versucht sich jetzt immer automatisch mit dem Netzwerk zu verbinden, natürlich mit falschem Passwort... Hat jemand nen Tipp wie ich dieses Netzwerk löschen kann um es mit dem richtigen Passwort wieder einzurichten?

  • #467


    Vielleicht einfach Mal den Router neu starten, (mindestens 11 sek. Strom stecker Ziehen)

  • #469


    Durch das Neustarten vom Wlan Router wird die Verbindung ja einmal KOMpleTT unterbrochen, Also
    Ich kenne mich leider nicht perfekt mit IOS geräten aus, aber einen Versuch wäre es ja wert :D
    Sind ja nur 30 Sek des lebens :)

  • #470

    Mehr als 30sek das Ding hängt im Keller :P


    aber er seit mir der Fehler unterlaufen ist hab ich den Router sogar schon mehrmals neugestartet wegen eines anderen Problems... Hat nix gebracht... Muss irgendwo im iPad was sein... Glaub ich X/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!