Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
#464 Habe urlaub und versuche das Wetter zu genießen, könnte also fast nicht besser sein
Nicht schlecht, das Wochenende soll ja auch schön werden -
-
-
#466 Jaaa, Sonntag bis 20grad....
noch so 5 grad mehr und dat Liebchen ist wunschlos glücklichby the way... Ich hab auf meinem iPad für ein WLAN-Netz ein falsches Passwort eingegeben. Leider hat das iPad sich das falsche Passwort gemerkt und versucht sich jetzt immer automatisch mit dem Netzwerk zu verbinden, natürlich mit falschem Passwort... Hat jemand nen Tipp wie ich dieses Netzwerk löschen kann um es mit dem richtigen Passwort wieder einzurichten?
-
-
#467 by the way... Ich hab auf meinem iPad für ein WLAN-Netz ein falsches Passwort eingegeben. Leider hat das iPad sich das falsche Passwort gemerkt und versucht sich jetzt immer automatisch mit dem Netzwerk zu verbinden, natürlich mit falschem Passwort... Hat jemand nen Tipp wie ich dieses Netzwerk löschen kann um es mit dem richtigen Passwort wieder einzurichten?
Vielleicht einfach Mal den Router neu starten, (mindestens 11 sek. Strom stecker Ziehen)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!