Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.051

    Wir haben mit SGE4EVER gerade den 55. Clankrieg gewonnen. Bei uns greifen zwar nicht alle an (ca 60%), aber die obere Hälfte ist praktisch vollständig dabei. Das macht echt ne Menge aus.

  • #8.052

    Hallo ich habe seit 3 Tagen einen Clan namens: PLU7+ , und wollte euch darauf mal aufmerksam machen, vorweg das ist mein erster eigener Clan. Ich habe nicht viele Mitglieder und wollte euch vielleicht mal um etwas Hilfe bitten (in Sinne von mein Clan bei treten). Ich wäre sehr dankbar wenn ihr kommen würdet.

  • #8.055

    Wir haben gestern auch wieder ne Niederlage einstecken müssen *seufz*
    Seit dem letzten Upgrade gibt es irgendwie viel mehr gut organisierte Kriegsclans an denen wir echt zu knabbern haben...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #8.058

    Ist bloß alles so ungewohnt, wir müssen jetzt plötzlich tatsächlich was tun um zu gewinnen, das kennen wir so gar nicht :D
    Aber aufgeben tun wir auch nicht, morgen suchen wir den nächsten Krieg. Attackeeeeeeeee :)

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!