Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.261

    das mache ich nebenher.zur zeit läuft ein x-bogen,ein bogeyturm,die queen auf 7 und die letzte kanone.


    einen arbeiter halte ich mir meistens für die mauern frei,da die wartezeiten,bis etwas fertig wird viel zu


    lang sind^^ ich brauch noch ein paar bauarbeiter :D

  • #8.262

    So, da mein letzter Clanvorstellungs Thread anscheinend gelöscht wurde, da der Thread ziemlich voll gespamt war habe ich mich dazu entschlossen mich mal 30 Minuten hinzusetzen und an einer guten Clanvorstellung zu arbeiten. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe das ihr mal reinschaut! :)

  • #8.263

    Mir erscheinen Mauern zwar auch wichtig, nur schiebe ich sie meist an die maxed out Base ran und kümmere mich dann darum.
    Zu sehen, dass auch nur ein Arbeiter frei ist, bringt meine Hände zum zucken :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8.267

    @Tobias1298
    Hab garnicht gedacht das sowas öfters vorkommt, unser gegner kam übrigens aus Irak und hat eine Englische Beschreibung, in der mit der Siegesserie angegeben wird. Haben bei eurem Gegner alle auffällige Angriffe gemacht oder wie bei uns nur ein Teil? (Die top 5 komplett und dann noch ein paar)

  • #8.269

    Ja so war das bei uns auch, und einer von uns hatte sogar eine Riesenbombe rausgestellt und innen den platz quasi angedeutet (man sah also garnicht wo die steht). Rate mal wo der Bogie gesetzt wird. Wir haben aber trotzdem eine gute Leistung hingelegt. 37 zu 41 haben wir verloren (15 waren dabei).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!