Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.901

    Morgen.
    Ich hab schon vor ner Ewigkeit mit blitzen aufgehört. Schon aus dem Grund, weil ich von Anfang Rathaus 9 bis jetzt Anfang Rathaus 10 nie Zauber zum Farmen benutzt hab. Das Elixier, das die Kosten, spare ich mir lieber und an Dunkle Lager komm ich eh meistens ohne hin.
    Zur Zeit bin ich bisschen auf Pokaljagd und hab immer 5 Blitze dabei. Für die habe ich allerdings eine bessere Verwendung ;)
    De-Lager blitzen find ich doof. Bei mir machts mittlerweile auch fast keiner mehr. Und wenn doch, dann ist es mir auch egal, als ob ich nicht in der Lage bin mir 1k-2k dunkles wieder zurükzuholen. Wer de Lager blitzen will, soll es machen. Kann man einem ja nicht verbieten. Blitze sind halt mal ein Bestandteil vom Spiel und jeder soll sie Einsetzen, wie er will ;)
    Fins nur lächerlich wenn man es nötig hat, sowas zu machen. Das zeigt ja, dass man es nicht anders kann bzw. zu faul ist, es anders zu machen :P

  • #8.902

    Mein DE-Lager wird auch bis zu 4 mal täglich geblitzt (zum Glück keine Punkte in Flensburg bis jetzt :P ) hier unten in Silber 1
    Ich selber blitze kein DE; benutze aber manchmal Blitzzauber um an Gold zu kommen :D Sprich mein Elixier in Gold umzuwandeln, da ich auf RH10 ein Überschuss an Elixier habe und nur noch Gold für meine Upgrades brauche. Lediglich im Labor (was aber dauerbesetzt ist) und für Mauern Lvl 10 kann ich mein Elixier verwenden, wobei ich aber keine Eile habe mit den Mauern, sondern lieber das Goldfarmen erleichter :D Wenn ein Gegner mit eng nebeneinander stehenden Goldlager etwa 400k+ Gold hergeben kann, dann nutze ich meine 5 Blitzzauber halt mal dafür aus um +200k Gold zu machen :P Klappt leider nur selten, dass ich sowas finde. Zum Farmen nehm' ich nur Barch und meine Helden (keine CB/Zauber), was ganz gut klappt.

  • #8.903

    Normalerweise blitze ich auch nicht so oft wie es momentan der Fall ist aber ich habe schon alles was auf RH8 mit Elex upgegradet und da brauch ich keins mehr.

  • #8.904

    Wir haben zur Zeit die längste Serie an Niederlagen im Cw seit Bestehen des Clans. 4 Stück sinds etz schon. Wie läufts bei euch so?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!