Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #8.953

    Und, wollt ihr, dass Hamburgs Uhr nachher zu ticken aufhört oder nicht ?


    Ich wohn ja hier in Hamburg und fands schon schade, dass sie letztes Jahr noch durchgehalten haben, vielleicht ja dieses Jahr..

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #8.955

    Boah bin ich toll :D


    Wollte mir Tennisbälle kaufen also bin ich mit dem Rad zum Sport2000 gefahren. Dort hab ich bemerkt, dass ich kein Geld mit habe, also bin ich zur Bank gegangen, hab 20€ abgehoben und bin zurück zum Sport2000 gefahren. Tja dann war der aber zugesperrt. Danach bin ich zum Intersport gefahren weil ich die Hoffnung hatte, dass der noch offen war. Tja ratet mal...
    Also bin ich verschwitzt wieder heimgefahren und jetzt kann ich noch französisch lernen weil ich morgen ne Arbeit schreibe...


    Super Tag oder? :cursing: :cursing: :cursing:

  • #8.957

    @moriluka Hier ist ab Morgen Notenschluss, heute die letzte Spanischklausur über 7 Seiten geschrieben. Jetzt können wir uns zurücklehnen und den Rest des Jahres genießen. ;)
    Und ich habe wieder mehr Zeit für CoC, man wie ich es hasse, zu pauken :D

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!