Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #8.992

Mein Ziel von meiner Pokaljagd war eigentlich 3400. Bis 3399 bin ich gekommen (war das selbe als ich das erste mal in champ Nähe war, natürlich bekomm ichs genau hin, 3199 Pokale zu haben xD), dann musste ich off, weil ich zu lang online war und zack hab ich ne Deff reinbekommen. 3 Star, ich hab gedacht, ich seh nicht richtig. Seit Rathaus 8 hat mich keiner mehr komplett zerstört. Aber naja, was will man machen gegen einen gut ausgeführten Gomag Angriff mit 40er Helden. Zudem hatte ich keine volle Clanburg und keine regenerieren Helden.
    Pokaljagd ist für mich an dieser Stelle beendet, als ob ich mir die Mühe mache, die Pokale wieder zurück zu holen :P

• #8.994

Deswegen ist der Angriff jetzt zweigeteilt: Helden, Golem und ein paar Magier beseitigen die Queen und 1-2 Luftverteidigungen. Dann kommt Lavaloon.

• #8.996

Morgen Leute!
    Was läuft so gerade bei euch im Dorf? Ich mache gerade Luftfeger auf 4. Dann muss ich noch 3 Tesla, Walküre 2 und die Mauern machen und bin dann endlich max! :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!