Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.001

    Bei mir schlafen alle 5 Bauarbeiter schon seit Wochen ;(

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.004

    Bei mir pennen 4 Bauarbeiter und einer macht nen Minenwerfer :D Auf RH9 sind die Upgrades so teuer und ich hab im Moment kaum Zeit mal ernsthaft anzugreifen, deshalb komm ich im Moment kaum voran...

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9.005

    Die blöden Mauern - 92 Lv10.
    Heute Abend die nächsten 2.
    Labor bin ich fast durch.
    Ab und zu schick ich nen Bob mal auf nen Hinderniss und wenn die sich zu sehr über Langeweile beschweren dürfen Sie mal nen Helden ausbauen :) King geht nächste Woche auf 20!

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.007

    @Knato - hm schwierig. Ich denke komplett werd ich nicht schaffen.
    Aber sag nie nie :) werd auf jeden Fall noch ne ganze Weile verweilen. Eventuell nachdem Sommer. Ist eigentlich ganz entspannt muss ich sagen. Kein Stress! Konzentrier mich zur Zeit voll auf den CK und 2 Mauern pro Tag :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.008

    ich habe endlich fast die 10er mauern durch.40 stück noch.


    das erste mal das ich mich in die meisterliga hochgekämpft habe.hier oben ist die luft ziemlich dünn,aber für 1000 juwelen passt das schon.über den bonus kann man auch nicht meckern.
    leider stehen kaum rh draussen^^

  • #9.009

    guten Morgen zusammen. :thumbup:


    Hatte Richtfest am Wochende.
    Bin nun in townhall 9 und in Mordor Gegnersuche angekommen =O mit meinen 5er Bogis, :cursing:
    und will wieder zurück in 8.
    Wer kann das managen? :whistling:


    Etwas Gutes hat es, Alles Bobs haben ihr Arbeitslosengeld gegen Akkordarbeit eingetauscht. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!