Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
#9.103 Hat hier jemand ein iPhone 5s?
Habe selbst eins und bin sehr zufrieden Ruckeln? Nie. Hatte ich auch beim 4S nicht. So anspruchsvoll ist das Spiel ja nicht und das iPhone läuft ja generell recht flüssig.
Und wie kommt ihr mit dem kleinen Bildschirm zurecht?
Das ist natürlich immer Geschmacksache. Vorteil ist, dass man es noch mit einer Hand bedien kann. Wenn es dir zu klein ist, kannst du dir ja ein iPhone 6 holen. Das hat 4,7 Zoll. Zu klein ist es auf jeden Fall nicht.
-
#9.104 Wir sind die XIIIer Staffel. Clan LVL 5 in 35h. Suchen Member ab lvl 70 und CW-Erfahrung!
Wir sind darauf bedacht unsere Bases taktisch optimal zu bauen und aufzubauen!
Wir haben Dauer-CW, damit wir schnell/viele Ressourcen und EP bekommen und so schnell levln können und unsere Bases verbessern können.
BIST DU TÄGLICH ONLINE, MACHST GERNE TÄGLICH KRIEG, BIST IN DEINEM RH GUT GELEVELT, HAST ORDENTLICHEN EHRGEIZ MEHR ZU SCHAFFEN UND ERFÜLLST FOLGENDE BEDINGUNGEN:
- AB RH7 mit passenden Ausbaustufen und Einheiten
- Erfahrung im CK
- Zuverlässigkeit immer beide Angriffe mit voller Stärke durchzuführen
- Bist loyal...d.h. ihr wollt auch in einem gefestigten Clan bleibenDANN MELDE DICH!!
Bewerbungen bitte bei mir einreichen! Am Besten gleich mit Screenshot von der Base und den Einheiten
clan: XIIIer Staffel
clan tag: #80PQGYV8Ihr könnt Ingame KEINE Beitrittsanfrage stellen, da unser Clan geschlossen ist! Deshalb bitte hier zuerst mich kontaktieren,damit ich für euch den Clan öffne
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Ich glaube das passt hier nicht hin
-
-
#9.105 Ich glaube das passt hier nicht hin
Das findest überall, nicht nur hier. Mein Handy brüllt deswegen schon die ganze Zeit
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!