Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.231

    Tjaja diese Insekten kennen den eigentlichen Sinn des Lebens :D

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #9.234

    Heute 3 mal aufgestanden in der Nacht, 1 mal um das Fenster zu öffnen, dann um es wieder zu zu machen weil irgendein Tier total laut geschrien hat, dann um es wieder zu öffnen weil es viel zu heiß geworden ist... Aber dann war ein total angenehmer Wind/Sturm draußen der bis ins Zimmer geweht hat! :D

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • #9.240

    ich habe es mal für die Nachwelt festgehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!