Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.311

    Guten Morgen,




    BiancA wie hattet ihr den Krieg den gestartet?


    Vielleicht wollen sie ihre richtigen Dörfer vor Kriegsbeginn nicht zeigen, allerdings greift ihr dann eben später an.


    Lass dich einfach überraschen wie der Clan aussieht wenn der Vorbereitungstag vorbei und holt einfach den Sieg ;)

  • #9.312

    @ Radokan:


    Mh, gestartet wie sonst auch :)


    Und nein, wor lassen uns nicht beirren- ziehen das Ding wie sonst durch - aber ist halt ein Clanlevel 5 Clan... mal schauen ob wir dennoch den Sieg unser nennen dürfen ;) ^^ ...

  • #9.313

    Guck doch mal nach wo die sich so rumtreiben, eventuell ist das eine Clanfamilie und die sind alle im Hauptclan oder so. Wir waren mal ähnlich, wir haben uns vor einer Weile in zwei neue Clans geteilt um zu versuchen, uns gegeneinander zu matchen, was nicht funktioniert hat - wir sind dann bis zum Kriegsstart auch alle in den Hauptclan zurück und haben unsere Gegner wundernd zurückgelassen :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9.317

    Ich weiß, damals kurz vor dem Forums cw hab ich in den global geschrieben und hatte innerhalb kürzester Zeit 50 anfragen, manche doppelt und dreifach, weil ich alle abgelehnt habe :D

  • #9.319

    Du hast Recht- es ist wohl ne Art Clanfamilie, wobei sie wohl mehrer Clans haben- ein Clanlevel 6 Clan ist auch dabei- oh Mann das wird haarig.... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!