Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.573

    Wie ich es hasse... Nur aufgrund von inkompetenten Mitgliedern, die auf grün stellen und dann doch nicht angreifen oder 4 mal nen Pekka von mir fordern (angeblich für CW) und dann nur einmal angreifen... Große Klasse, man könnte wenigstens ein Unentschieden rausholen, aber nein, man greift lieber gar nicht an ("Schaffe ich eh nicht") oder verpennt das ganze einfach... Echt unfair denen gegenüber, die angreifen. Und vor allem ich hab dieses mal auch zwei solide Angriffe abgeliefert... X/


  • #9.574

    Das ist leider das blöde am CW.
    Ich geb dir mal den Tipp zu kicken oder zumindest zu verwarnen, denn so was darf nicht sein :thumbdown:

  • #9.575

    Gekickt wird seit jeher jeder, der gar nicht angreift. Ansonsten gibts ne Verwarnung. Hilft halt leider alles nichts ^^
    Gerade vorher waren wir so sauer, dass wir einen gekickt haben, der nur einen Angriff hatte und nen anderen degradiert haben, das kommt sonst nie vor haha :D

  • #9.578

    Zumindest ergreifst du Maßnahmen damit so etwas nicht noch ein mal passiert ;)
    Gefällt mir :thumbup:

  • #9.579

    Ich mag GLP


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sorry nochmal für den Ohrenkrebs xD

  • #9.580

    irgendwo und irgendwer hat doch einmal geschrieben das ein Boost bei ihm anscheinend länger dauert als 2 Stunden. Ich habe das ganze heute mal ausprobiert und gemessen. Habe diese Zeit gemessen: 02:00:48.792
    (2 Stunden, 48 Sekunden und 792 Hundertstel). Der Boost ging also 48 Sekunden zu lang.... Allerdings stört mich das nicht :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!