Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #9.791

    Windows ist meiner Meinung nach "ok"
    Handy würd ich immer zwischen Apple und Android sein (wobei Apple preislich auch relativ unleistbar für mich ist)
    Tablet NUR Apple

  • #9.792

    Na das Samsung ist aber auch nicht wirklich günstiger. Das Problem ist das Du ein relativ aktuelles iPhone nie für 0 oder 1 Euro zum Vertrag dazu bekommst und das schreckt die meisten schon ab.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.793

    Naja wenn man grad keinen neuen Vertrag abschließen will sind 1000€ für ein Handy schon recht viel :/

  • #9.794

    Die sind schon nicht gerade günstig aber haben dann nach 3-4 Jahren immernoch einen sehr guten Wiederverkaufswert! Samsung S6 ist aber auch fast genau so teuer.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9.798

    Wie sieht denn im Forum - CK so
    aus? Ist ja verdächtig ruhig geworden :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!