Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.401

Übrigens prahlte ich nicht damit sondern habe gesagt es ist möglich zu stornieren. Die Option ist nicht umsonst da und habe sie genutzt da ich den Kauf nicht getätigt habe.

Habe den Thread überflogen jetzt nachgelesen. Allerdings muss ich mich besser artikulieren! Oder.. lebst du in der Vergangenheit @an4 ? Meine Helden sind besser geworden und muss keine Rathaus 9 angreifen ;)

• #10.403

In der WA-Gruppe hast du geschrieben du nutzt die Sicherheitslücke bewusst aus und hast die Gems bevor du sie storniert hast selbst erkauft ^^ (Ein Moriluka vergisst nie)
    Bevor du weiterlügen musst... ich kann auch Screenshots vorweisen. Kostet mich nur Zeit zu scrollen und dir Mühe zu lügen ^^

• #10.406

Eyeyey beruhigt euch!

Was ihr da schreibt ist völlig Off-Topic @Fynator ! Wir waren gerade dabei über Beleidigungen im Forum und das vorgehene von Moderatoren zu diskutieren! Und natürlich um die Umsetzung der REGELN von SC und des Forums...

Damit hat der Betrug von SC nun wirklich nichts zu tun :D

• #10.409

woher hab ich denn das Zitat von da oben? :o XD

Und @Fynator du hast nur Screens davon gesendet wie du das Geld zurückerstattet hast aber ich hatte ja die "glorreiche" Idee den Chat zu screenshooten :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!