Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.411

steht auf den Bildern mein Name, Adresse das es meine Bilder sind ? Also bitte ;)

• #10.413

Auf deinen Bildern nicht. Auf meinen Screens vom Chat steht zumindest dein Vorname... kann gerne auch deine Handynummer sein wenn du unbedingt Beweise haben willst ^^

• #10.414

ich habs erfunden!

Kein Witz...mein Ur Ur Ur Ur UrGrossvater.....aber das ist eine andere Geschichte.

Aufjedenfall war das nicht korrekt was da stand, und mit der ...Tut mir leid bin neu hier-Nummer ....kommst da jetzt auch nicht mehr raus!

:D

• #10.418

Hab nicht gesagt dass es nicht deiner ist sondern nur dass er auch einem anderen Düsseldorfer gehören könnte

• #10.420

:D :D :D
    Jetzt geht das sinnlose Hochladen irgendwelcher nichts aussagenden Bilder wieder los.

herrlich!
    Du hast schon Kultstatus bei mir.

:D :D :D

P.S. Als Tip: 900 km weiter fahren, nach Hause ;) , bekommst den pass für ein zehntel des Preises, kannst freunden Hallo sagen und lecker Käffchen trinken und hast im Vergleich aus das Benzin gespart.
    Aber lieber in Düsseldorf ausstellen und fett behaupten Patriot zu sein. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!