Hast du es schon hier versucht @WiZaR_oNe?
Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!
-
-
-
-
-
-
-
-
#10.655 Das "schlimme" an den X-Bows für ein "straight" 8.5. ist nicht die Gewichtung, sondern, dass das Gebäude sind die ein 8er nicht verfügbar hat. Je mehr Gebäude man baut die es auf 8 nicht gibt (damit meine ich nicht die 4. Luftabwehr), desto eher bekommt man 9er als Gegner. Ich würde X-Bows erst bauen, wenn ich 1 Truppenkombi auf 9er Niveau habe.
Und ein X-Bogen auf 1 bringt von der DPS nicht wirklich viel... 50 Schaden pro Sekunde... den müsste man dann schon auf Lvl 3 machen, dass er seine Matchingpunkte rechtfertigt. Zumindest im Krieg, im Farmdorf ist das villt was anderes.
Meine Rathaus 8.5. Pläne sehen im Moment so aus:
4. Mörser wird nicht gebaut ebenso wie die Mörser und kleine Bomben nicht upgegraded werden um Punkte zu sparen.
-Armeelager 220 Platz& Clanburg 30iger Platz
-4 Lvl 7 Luftabwehrtürme (400 Pkt.)
-4. Tesla auf Lvl 7 (900 Pkt)
-Queen& King auf 15 (400 Pkt)
-25 Mauern auf Lvl 7
- neue Lager auf max
-Sammler auf max
-va. 3 Bohrer für dunkles auf max.- Schweinis LvL 5
-Heilzauber Lvl 6
-Golem LvL 4-Babaren Lvl 6
-Wutzauber Lvl 5
-Hexe freischalten
- Ballon Lvl 6 und Lavahund gleichzeitig freischalten
____________Damit ist es für den durchschnittlichen 8er (so bekommt man ausschließlich 8er) schwer 3 Sterne zu holen wenn man ein vernünftiges Layout hat. Drachen fallen raus, GoWiPe sind eh nur 2 Sterne und Hogs bei 2 Doppelbombenplätzen und Queen sollte auch schwer sein. Mit GoHo könnte man das lösen, aber die meisten Clans die man so trifft sind ja Spaß-Krieger, die nicht all zu viel über ihre Angriffe nachdenken.
Muss man eben wenn man alles max auf RH 8 hat enstprechend anpassen & dann nur Luftabwehr,Lager,Clanburg und ein Truppenset und dann X-Bow
-
-
-
#10.657 Das hängt dann aber auch davon ab wer über dir ist! Wenn du ganz viele max-rh 9er über dir hast und da kein mittlerer zu den 8ern dazwischen ist, werden die höchsten 8er mit Pech 9er bekommen.
Damit jeder einen gleichwertigen Gegner bekommt muss man bei der Suche drauf achten, dass das eigene Team gleichmäßig verteilt ist.
Ich hab mit RH 8 auch schon frühe 9er bekommen, weil wir viele 9er dabei hatten. Aber die hatten dann halt auch nur RH 8 Truppen. Zwar 1 X-Bogen und 1 Queen unter lvl 5... aber alles kein Problem, mit der richtigen Taktik. V.a. weil diese 9er dann meistens irgendwo nicht max sind mit der RH 8 Deff...
Aber wenn man jetzt sagen wir mal mit 3 frühen 9ern 2 8.5ern und rest rh8 in die suche geht wird man 3 9er und rest 8er bekommen... oder wenn da ein 9er mehr bei ist, dann ist der i.d.R. gerusht.
Manchmal ist das Matchmaking doof,aber immer lösbar mit den Truppen die man hat. Ein Rh 7 kann z.B. auch einen 8er mit 6er Luftabwehr 3 sternen (das matching schaut auf den ersten Blick auch unfair aus), man muss nur wissen wie.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!