Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

• #10.666

Kriegsheld steht bei mir ganzzzz weit vornnnn :) Glückwunsch zur Rentner Queen :thumbsup:

unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

• #10.669

Ach man, ich bin im Moment total angenervt davon, bei uns die Kriege zu leiten... viel zu viele Neue die meinen sie wissen alles besser. Besonders einer geht mir im Moment auf den Keks. Übt GoWiz, beherrscht es noch nicht mal und bennent die Taktik dann nach sich & hängt ein -Mode dran. Lehnt v.a. auch alle Tipps ab.. postet ne Wiederholung: "Boah ist das Op, schade mit dem Zeitproblem" (1 Stern und es war nen Virtel der Deff Übrig... gegen ein Rathaus 8 Deff-Dorf als 9er xD) X/ .... 5 Stunden später fragt er mich wie sein Kriegsdorf ist.Ich so: Luftabwehr steht viel zu weit zusammen, das sind mit GoLavaLoon 3 Sterne und mit Goho auch, die Bomben machen keinen Sinn... Antwort: Neee, das Dorf ist voll gut... da wurden noch NIE zwei Sterne geholt... hab ich mir bei den top Pokispielern abgeschaut und nachgebaut... AHH, ich hasse solche arroganten Menschen. <X
    Und ohne Fehltritt kann ich keinen kicken.. wobei.. "Zu arrogant und nicht teamfähig" in den Kick schreiben wäre doch mal was :D Oder einfach so lange nicht mitnehmen bis er von alleine geht. Einen 9er der bei 8er Deff nurn Stern holt und seine Fhler im Angriff nicht erkennt, kann man eh nicht in den Krieg mitnehmen.

Darf ich villt bei jemandem im Clan Urlaub von meinem Vize Dasein machen.. so 1 -2 Kriege ? Zuschauen reicht mir auch. Bin auch ganz lieb und still :saint: <3

Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

3 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!