Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.946

    Naja... also ich ganz persönlich bin recht dankbar, dass die Sammler/Bohrer/Minen noch weiterhin 1Gem-Boost haben :)


    Könnte immerhin ein Hinweis darauf sein, dass der Missmut aus der Spielergemeinde doch nicht ganz spurlos an SC vorbeigeschrappt ist...


    Monzetti

  • #10.947

    Oh, der Gem-Boost läuft weiter, sehr nice :) . Da ich nichts mehr ausgeben kann und noch 10 Tage mit Yoda brauche, bis ich RH9 bin, sollt ihr auch was davon haben.


    Ich bin bei knapp 1800 Pokis, meine Elixlager sind knackevoll, im DE-Lager sind 70k, ein bisschen Gold gibt es auch.


    Mein Schild / Dorfschutz läuft um ca 18:03 ab - mal sehen, ob ihr mich rechtzeitig findet :) . Aber nehmt lieber ne ordentliche Armee mit, kampflos gibt's das nicht!


    Oh, und Sonntag ist Schluss, dann werde ich unter einem Wochenschild verschwinden ;) .

  • #10.948

    Gehst du in den Urlaub?
    Ich booste eigentlich nur den Delexbohrer. Meine Queen ist auf 30 und King geht auf 26. Brauche noch 18 Mauern dann bin ich maxout. :D
    Also heißt es nur noch dunkles farmen. Sonst werden meine Lager zu voll. :P

  • #10.949

    Nein, ich brauche 40k Dunkles (Queen), 5 Mio Gold (CB) und 11 Mio Elix (4 Armeelager). Für das Elix brauche ich volle Lager (6 Mio), CB (1,3 Mio), Sammler (1,2 Mio), Halloweenkessel und noch ein bisschen was extra. Und ich habe keine Zeit und Lust, ständig gegenan zu farmen. Da gebe ich gerne mal 250 Gems für den Schild aus.

  • #10.950

    Dann viel Erfolg auf Rathaus 9. Das ist mit Abstand die beste Rathausstufe im Spiel.
    Clankriege sind extrem reizvoll, da 3 Sterne mit RH 9 sehr anspruchsvoll sind aber mit guter Planung und hohen Helden immer wieder möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!