Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.041

    komplett ohne Klugscheißmodus ausgestattet :D :


    was ist denn mit dem grünn Kriegslog gemeint?
    ?(

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #11.042

    grüner Kriegslog bedeutet, dass man jeden Krieg den man geführt hat gewonnen hat (in der Übersicht wird ein gewonnener Krieg grün dargestellt)


    Verliert man mal ein CW wird der im Kriegslog rot dargestellt.

  • #11.044

    :thumbsup: Danke jetzt kann ich mit

    Ist wie im RL: das Spiel geht einfach weiter, egal ob man sich aufregt, also nicht zuviel Zeit darauf verschwenden, weiter spielen und Spaß haben. Am besten an beidem :thumbsup:  
    Wer einen netten Clan sucht, kann gerne HIER mal gucken.

  • #11.048

    Bitte Gott, lass mich sterben! Als ob der Montag nicht schon schlimm genug wäre kann man ja mal auf die Idee kommen den Superbowl zu schauen, ne halbe Stunde Powernap zu machen und dann zur Arbeit zu fahren... :S

  • #11.050

    Bei mir haben Kollegen den Super Bowl letztes Jahr angesehen und waren dann froh, dass dieser dann 30 Minuten vor Arbeitsbeginn aus war


    Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk

    Viele Grüße


    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!