Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.051

    Für Kenner wars schon gut! War eine Mega Leistung der Defense auf Denver Seite!
    Für Gelegenheitszuschauer wars mega langweilig weil kaum lange Pässe ankamen und kaum spektakuläre Aktionen dabei waren.


    Fazit dieses Jahr: Hätte besser geschlafen und mir heute die besten Szenen angeschaut

  • #11.053

    Stimm ich dir zu, jedoch hab ich mal eine interessante Werbung in einer Straßenbahn gesehen:
    Sinngemäß:
    "Dir fallen beim Fussball zu wenige Tore, dass passiert bei uns nicht. Schau Handball"


    Und der Sport hat es an Spannung in sich (Siehe EM in Polen)

  • #11.056

    Bei Fußball hätten sie bestimmt mehr Spiele ausgestrahlt


    Was mir nur aufgefallen ist, als Wir dann EM Meister geworden sind, da war unsere Bundeskanzlerin nicht im Station, in Fußball wäre sie sogar beim endspiel dort gewesen

    Viele Grüße


    Markus

  • #11.057

    Ja das stimmt allerdings :/ ich habe ja nichts dagegen das so viele fußballspiele ausgestrahlt werden ^^
    Ich will nur das zumindest bei der EM und WM ein wenig mehr Handball gezeigt wird....
    Traurig aber wahr.... Die kümmert sich im Moment lieber um andere Länder anstatt um unseres....:/

  • #11.058

    Und was stört dich das alles? Wir haben auch den grünen Log und finden das toll, aber so als enorme Werbung nehmen wir das nicht, und in nem Monat wird das eh anders sein, da ab dem Moment alle Scrims im Main stattfinden werden ;)

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!