Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.091

    Ja so hätte ich mir das vorgestellt :)


    Das Gewicht ändert sich ja wirklich stetig, aber man kann zumindest sagen in welchen Regionen die Rathäuser sich bewegen und somit zumindets ungefähr erkennen mit wem man mal was planen könnte.


    Natürlich könnte man auch eine Google tabelle erstellen. Auf dem Deckblat könnte man die Clans Listen und dann könnte man einen einzelnen läufer für jeden Clan erstellen.


    Es kann aber ja auch nicht jeder Spieler jedes Clans immer teilnehmen daher kann man kein Gesamtgewicht verankern sondern muss von Fall zu Fall neu schauen

  • #11.092

    Die CLans organisieren dass grundsätzlich immer unter sich. Ist so deutlich besser. Was ähnliches gibts es übrg schon unter dem Namen RWCS(Reddit War Clan System) , aber sowa sam alaufen zu halten ist saumäßig kompliziert


    LG Herbrer

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #11.093

    Heyho,


    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Schön euch hier so aktiv zu sehen!
    Bin zur Zeit in heimatlichen Balkangefilden zu Gast. Nach dem run auf Clan 8 zu Hause mit SchlußMitLustig.


    Um zum aktuellen Thema Scrims beizutragen....Wäre schön auch mal exotische Kombis im Scrim zu erleben. zB International.
    Stelle mich gerne als Übersetzerin/Vermittlerin zur Verfügung im gesamten Balkanbereich.
    Siehe Clan Crnogorski rot/ gelbe Flames lvl. 9 die auch immer wieder gerne Scrims machen. Kriegslog ..alle 30 cws mal ein roter dabei.


    Das leidige Thema was ein Qualitäts/Anspruchsmerkmal ist @Liebchen@Monzetti.....


    : Den Spaß und die Herausforderung im Gleichgewicht zu halten ohne überfordert zu sein.


    Ist das nicht in allen Hobbys so? ;)


    Wenn man den Spaß verliert, macht man definitiv was falsch...sei es Clan, Rh lvl oder two oder threehives.



    PS: noch 14 Mauern auf 9 zu bringen dann die 10er angehen und Helden leveln ohne gute cws zu verpassen....mein Credo zur Zeit.


    bb. meine Lieben :love: :)


    Clash on

  • #11.095

    man könnte da sicher ein bisschen mehr noch machen. wichtig ist natürlich, das die clans aktuelle listen haben und diese am besten einheitlich gestaltet und damit vergleichbar sind. es müsste demnach nur eine rubrik geben "cw gesucht" wo dann jeder clan ein post erstellen kann, ähnlich wie bei spieler sucht clan.



    Dort können clans dann Threads erstellen wie zb.


    Titel "15vs15 rh9-rh7 goldwert XXX.XXX"


    und dann in der nachricht genauer geregelt wird wie viele rh9,8,7 u.s.w. mit machen, wann gesucht werden soll.


    interessierte clans können dann immer cw einfach und schnell raussuchen und die notwendigen dinge absprechen.



    stelle mir das an und für sich recht einfach vor

  • #11.096

    Warum so kompliziert.


    Die jeweilig vorhandene gewichtung im thread aktuell zu halten ist ein immenser Aufwand.


    Eine Liste mit Clannamen die an scrims interessiert sind reicht doch.



    Die zwei vereinbaren ein Treffen in externem Clan nd besprechen wer mitkommt und passen sich an. Und wenn einer fehlt....dann kommt "jeder kennt einen der einen kennt"- Methode zum Auffüllen.


    Finde die Idee garnicht mal so schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!