Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #11.141

    Kann ich nicht bestätigen. Manchmal ist es allerdings so, dass der Radius einen Tick weiter zu gehen scheint und Truppen, die genau am Rand gehen die CB dann doch nicht locken.

  • #11.143

    Kann ich auch nicht bestätigen.
    Aaaaber, bist du sicher das ihr richtig gelockt habt?
    Es gibt schliesslich Einheiten die beispielsweise keine Lufteinheiten Angreifen können. Wenn man also einen Loon zum locken nutzt werden bestimmte Truppen die CB nicht verlassen.

  • #11.144

    Hat dazu mal jemand ein Video oder so? Ich will das ausprobieren... :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #11.145

    Bitte sehr :) .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #11.146

    Mal eine Frage: Wenn ich mir ein Schild für eine Woche kaufe und trotzdem angreife, wie viel verliere ich an Zeit vom Schild? Weiß das jemand?? ?(

    Wieso hab ich bloß angefangen dieses Spiel zu spielen?!?! ?( :rolleyes: :thumbsup:

  • #11.150

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haha einfach mal alles gegemmt :'D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!