Höchster Raid

  • #331

    Herrlich... das hatte ich schon gefühlt seit RH7 nicht mehr!! 8o



    Ansonsten ist heut eh n prima Tag zum Farmen... es läuft!!

  • #332

    Hab zwar grade keinen Screenshot, aber ich brauchte noch 200K für die Clanburg und siehe da, 400K Gold, 300K Elixier, ich habe ca. 60 Truppen dabei, aber alles war so weit außen. Hab alles bekommen. :)


    Gute Nacht!
    mcr11

  • #333

    So, für RH3 gar nicht mal so schlecht! :)



    Könnte auch für @Crashcool interessant sein, hattest ja mal danach gefragt. ;)
    Zumindest beträgt dieser eine Raid 1/4 von meiner Gesamtbeute. :D


    Lg mcr11

  • #334

    Ich hatte gestern Riesen Pech, wollte von Gold 1 in Silber runter und hatte keine Truppen, also schnell paar bogis ausgebildet und dann kam das:


    Das war ein schwarzer tag für mich, ich hätte etwa 1,2 Mio Gold und 1,3 Mio Elixier haben können und habe etwa 250k Gold und 150k Elixier bekommen, das Pech habe ich aber immer! Wenn ich Truppen voll hab finde ich NIX und wenn ich nichts mit habe finde ich sowas! Ist nicht das erste mal passiert...


    Achja, für die die es interessiert, alle 3 Gegner fand ich innerhalb von nur 10 min...

  • #339

    Ganz was feines gerade gefunden...leider konnte ich mit den Trupps nur etwas mehr als die Hälfte einsacken. Schade das Infernos und xbows nicht inaktiv waren...und unverschämterweise war die CB auch noch voll ^^ ;)





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!