Frisches RH Level 6 - Was haltet ihr davon?

  • #1

    Hallo liebe CoC Gemeinde,


    nachdem mein Rathaus heute Level 6 erreicht hat, musste/ durfte/ konnte ich endlich mein Dorf ändern!


    Wie ist eure Meinung dazu? Was würdet ihr zuerst verbessern? Truppen oder Verteidigungsanlagen?


    Die beiden großen Lücken in der Nähe des RH sind noch gewollt, da dort der zweite Magierturm sowie der zweite Minenwerfer platziert werden. Dieser Ausbau erfolgt allerdings erst heute Nacht, damit es morgen fertig ist! :)
    Vielen Dank schonmal für euer Feedback! :)


    LG Micha


  • #2

    Jep, das sieht sehr gut aus. Da passt alles von der Aufstellung her.


    Ich würde immer erst die Verteidigung hochziehen, vorallem die Flächenschäden und dann den Rest (im Labor natürlich von Anfang an die Truppen permanent verbessern, falls du das mit Truppen verbessern gemeint hast)...nebenbei auch immer die Mauern machen.

  • #3

    Danke @cocbt


    Genau so hatte ich mir das vorgestellt! :) Wusste nur nicht genau welche Verteidigungsanlagen zuerst! Also besser erstmal Magiertürme und Minenwerfer maxen und dann nach und nach den Rest?


    Hab jetzt den Laborausbau angestoßen und der zweite Minenwerfer ist fast Level 2. Als nächstes kommt dann der nächste Magierturm auf den 2ten Level.


    Die Mauern sind auch immer im Bau wenn das Gold da ist. Mittlerweile sind alle mindestens Level 4!


    Vielen Dank!

  • #4

    Ja die Flächenschäden sind am wichtigsten um sich gegen kleine Truppen (Barbaren, Bogis, Kobolde) zu verteidigen und mit denen wird man ja auf RH6 auch hauptsächlich noch angegriffen...deine Magiertürme stehen da auch sehr gut neben den Ressilagern, da haben Kobolde zb. wenig Chancen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!