• #1

    Moin in die Runde!

    Ich bin begeisterter CoC und Clash royale Spieler komme aus Hamburg und bin bald 14 Jahre alt. Manche (die Mods) kennen mich vielleicht schon aus dem Cr forum als Mogoesroyale.

    Ingame ist mein ursprünglich Account fast max Rathaus 11, allerdings fand meine Schwester bunte Mauern schöner und hat meinen Account durch ihren gerushten ersetzt, den ich jetzt wieder geradebiegen muss, der aucj nur Rathaus Level 9 ist.

    Mfg mo

    Einmal editiert, zuletzt von Moclashs ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!