• #1

    Hey Leute,


    mein Name ist Leon ich bin 24 Jahre alt. Mein Dorf ist inzwischen RH 12 und ich spiele seit 2 Jahren CoC.
    Zurzeit bin ich am überlegen mit 2-3 Freunden einen alten Clan (lvl 7) wieder zum Leben zu erwecken und wollte mal schauen ob sich Leute dafür finden :)


    mit 900 Kriegssternen bin ich auch schon etwas erfahren:)


    Mit freundlichen Grüßen

    Leon


    clash on!

  • #3

    Hi Leon, willkommen im Forum 😝

    Natürlich wünsche ich dir viel Glück beim Wiederaufbau, aber ich sage dir gleich dass es mit dem neuen System verdammt schwierig ist...

    Falls es nicht klappt dann dürft ihr sehr gerne zu uns kommen, wir freuen uns sehr über Neuzugänge ;)

  • #4

    Herzlich Willkommen und viel Spass hier Leon.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß

    Da hast du dir ja was vor genommen. Viel Erfolg dabei.


    Gruß

    Fränky

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #7

    Moin Leon!


    Das mit dem Clangründen, ist derzeit quasi unmöglich mit dem System. Man findet kaum Mitstreiter für einen Aufbau.


    Ich weiss, dass das nicht die Antwort ist die du hören möchtest, aber mein Stammclan "HausAmSee" sucht derzeit wieder Member. Wir sind Level 13 uns haben ein entspanntes und freundliches Klima. Wenn du Lust hast kannst du mit deinen Freunden gerne mal vorbeischauen!


    Clantag: #GYLGRJ0L


    Mit freundlichen Grüßen

    heizer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!