Spielt ihr auch andere Games?

  • #1

    Was mich mal interessieren würde, ob ihr denn auch andere Spiele als CoC spielt, mal abgesehen von Handyspielen. Ich meine eher Spiele auf Pc, Ps3/ps4, xbox, etc.
    Ich persönlich spiele aktuell auf der xbox one, Ego-Shooter und RPGs.
    Schreibt doch was ihr so spielt!
    :)


    Mfg
    King Goll
    :)

  • #2

    Na mal abgesehen von dem Real-Life Game (beste Grafik iund Engine ever...ist nicht zu toppen! :D allerdings funktioniert der Support und die KI nicht immer gut) sieht es bei mir ähnlich aus wie bei dir...nur das ich auf PS3/PS4 zocke und nicht auf der X-Box.

  • #7

    Demonlords


    http://www.demonlords.de/portal/index.php?loc=start


    kleines privates Game, welches die Grundlage zu Gallendor bildet...interessant, übersichtlich und zeitraubend...komplett kostenlos...man braucht nur Geduld um die beste Truppe zu bauen und diese auf die verschiedenen Aufgaben einzustellen (Raid, Krieg, Monsterjagden, Turnier etc.)...die Community ist einzigartig und im Forum aktiv...ein Game von Spielern für Spieler...aber auch kein Game für alle

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #8

    Naja, ich spiele nicht wirklich viele andere Spiele, da ich nur ne alte Wii hab und da 1. keine Lust mehr drauf hab (seit die Server abgeschalten wurden hab ich das interesse ganz verloren; sonst hab ich halt noch manchmal ne Runde Mario Kart Wii online gezockt, aber die Zeiten sind vorbei) und 2. hab ich die Spiele, die ich hab, eh schon alle durchgespielt... und das sind knapp 35 Stück (wenn nicht noch mehr). Manchmal spiele ich noch ein bisschen Mario Kart 7 auf meinem 3DS, aber mehr auch nicht.
    Am PC spiele ich League of Legends, Dead Space (das einser), Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Rivals und gelegentlich Minecraft... Ich hab auch noch 2 andere Spiele drauf, die ich aber nie bzw. schon lange nicht mehr gespielt hab (Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms und Alliance of Valiant Arms; kennt wahrscheinlich eh keiner).
    Insgesamt muss ich sagen, spiele ich an Wii/3DS fast gar nicht mehr und am PC eher selten, ich investiere meine Zeit lieber in die Mobile Games. Da gibts auch einiges zu tun. Bevor ich jetzt alle Spiele aufzähle, poste ich lieber einen Screenshot von meinem Spiele-Ordner ^^ (den Spiele Ordner vom iPod lass ich weg, das sind 8 Seiten...)



    Früher (vor ca. 2, 3, 4 Jahren) hab ich, besonders in den Ferien, Tage und Nächte lang Wii, insbesondere Mario Kart, gezockt. Aber mittlerweile bin ich halt eher der App-Zocker :D

    2PLVGJ29?lng=de&color=dark-orange&size=large

    Einmal editiert, zuletzt von Knato ()

  • #9


    Da gibt es eine Free-Version davon? Wusste ich garnicht...:(
    Eigentlich ist das das teuerste meiner Games...und das bei so einem schlechten Support...aber die Grafik reißt das immer wieder raus. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!